Training

Bild vom Training im Hallenbad Neustadt
Training im Hallenbad Neustadt

Um für unsere Tauchaktivitäten fit zu bleiben, ist uns ein regelmäßiges Training wichtig.
Wir setzen dabei immer unterschiedliche Trainingsschwerpunkte, wie z.B. Kondition, Apnoe, Geschicklichkeit oder einfach nur Spiel & Spaß

Jeder kann so trainieren, wie es seinem Leistungsstand oder seiner Tagesform entspricht.

Jeden 2. Monat finden parallel zum Training auch Übungen mit dem Tauchgerät statt.
Dieser Termin kann gleichzeitig für den Ausrüstungscheck z.B. vor dem Tauchurlaub genutzt werden. Unsere erfahrenen Ausbilder und das Technikteam werden Dich dabei gerne unterstützen.

Das wöchentliche Tauchtraining findet für die Jugend am Samstag von 16:00 – 18:00 Uhr und für die Erwachsenen am Dienstag von 20:00 – 21:30 Uhr im Hallenbad in
WN-Neustadt statt.

Die aktuellen Trainingspläne findest Du in der jeweiligen Rubrik.
Wenn Du interessiert bist, laden wir Dich herzlich zu einem Schnuppertraining ein. Bitte schreibe uns vorher über unser Kontaktformular, damit wir uns Zeit für Dich nehmen können. Wir freuen uns auf Dich.

Hallenbad Waiblingen Neustadt nach der Renovierung 2019